Dem Vergessen ein Zuhause geben!

    Servicedienstleister

    Die Uhlenhaus SERVICE GmbH als Dienstleister
    Die Uhlenhaus SERVICE GmbH mit Sitz in Stralsund bietet seit über 10 Jahren Serviceleistungen für Firmen und Privatpersonen an. Unsere Leistungen umfassen im Kern Reinigungs- und Hausmeisterleistungen aller Art, IT- und Marketingservice, Fahrdienste und Menü-Service. Durch unsere langjährige Erfahrung innerhalb der Uhlenhaus Gruppe konnten wir bereits unsere zuverlässige und fachgerechte Durchführung aller Arbeiten für viele Privatpersonen, Hausverwaltungen und Einzelunternehmen erfolgreich unter Beweis stellen. Dank unserer erfahrenen und herzlichen Mitarbeiter haben wir uns zu einem gefragten Dienstleister für „Firma und Privat“ entwickelt.

    Die Uhlenhaus SERVICE GmbH unterstütz die Geschäftsbereiche der Uhlenhaus Gruppe ® (z. B. Ärztehaus, Rehazentrum, Pflegedienst, Sozialdienst) und dient im Rahmen der Objektversorgung (z. B. Memo Clinic ®, KNIEPERHAUS 1 und 2) zudem der unmittelbaren Versorgung unserer Kunden.

    Schwerpunktbereiche sind: Stralsunder Reinigungsfirma - Hausmeisterservice -  Grundstückspflege - Fahrdienst

    Die Uhlenhaus PFLEGE GmbH als Ansprechpartner für Pflegeleistungen
    Im Rotdornweg 10, ein Haus von der Memo Clinic ® entfernt, befindet sich der ambulante Pflegedienst der Uhlenhaus Gruppe. Er ist ein für die Haus- und Altenkrankenpflege anerkannter Pflegedienst mit Schwerpunkt in der ambulanten Versorgung Demenzkranker und ihrer Angehörigen. In seiner Funktion als ambulanter Dienst stellt er das Verbindungsglied zur Gedächtnisambulanz und Tagespflege dar und ist für die pflegerische Versorgung und Betreuung des Erkrankten in der eigenen Häuslichkeit zuständig.